Telefonservice (Behördennummer 115)
Sie setzen in der telefonischen Beauskunftung auf eine zentrale Service-Stelle? Dann ist NOLIS | Telefonservice die perfekt unterstützende Software.
Voll integriert in das Bürgeranliegen-Management der NOLIS-Softwarefamilie stehen alle bereits erfassten Informationen zur Verfügung. Selbstverständlich können Telefonie-spezifische Texte alternativ oder ergänzend erfasst werden.
Eine einfach bedienbare Oberfläche mit schneller Suche gibt Ihren Telefon-Agenten die Möglichkeit, kompetent und bürgerfreundlich alle gewünschten Auskünfte zu erteilen.
Und wenn einmal eine Information nicht gefunden wurde, wird ein Ticket zur weiteren Bearbeitung aufgenommen. Bürgerinnen und Bürger fühlen sich somit bestens betreut. Direkt aus der Software heraus können die Agenten Vorschläge oder Wünsche an die Wissensmanager schicken, so dass der Informationsgehalt permanent verbessert wird.
NOLIS | Telefonservice verfügt über eine bewährte Schnittstelle zu D 115, Ihrer Mitarbeit im bundesweiten Verbund steht also nichts im Weg.
Selbstverständlich versorgt Sie NOLIS | Telefonservice auch mit relevanten statistischen Auswertungen.