Am 3. Thementag „Moderne Kommunal-Portale und E-Government“ in Leipzig werden in Fach- und Best-Practice-Vorträgen zielgerichtete Möglichkeiten für ein zeitgemäßes und bürgerfreundliches Bürgerportal präsentiert. Neben E-Goverment-Lösungen wie Kita-Platz-Voranmeldungen, Bewerbermanagement oder Bürgertipps werden auch Informationen über Themen wie Kartographie-Einbindung oder E-Payment vorgestellt.
Angesprochen sind zuständige Vertreter von Kommunen aus dem Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Bürgerservice sowie Internet und Intranet.
Wann: Mittwoch 11.04.2018 von 9:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
Wo: Leipzig - H4 Hotel (ehemals RAMADA), Schongauer Straße 39
Die kostenlose Registrierung, das Veranstaltungsprogramm sowie weitere Informationen unseren über Regional-Partner finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!