Einfach lebenswert: Nienburg.Mittelweser!

Wohnen und arbeiten in der Region Nienburg.Mittelweser bietet eine Menge Vorteile. Profitieren Sie von sicheren Arbeitsplätzen – ob beim Weltmarktführer oder aufstrebenden Mittelständler – und günstigen Immobilien für die ganze Familie mit direktem Zugang zur Natur. Verbinden Sie Arbeit und Freizeit in der Region Nienburg.Mittelweser.

www.nienburg.mittelweser.de
Einfach Lebenswert

22.06.2015

Kommunen

Engelskirchen – die Stadt in der das Christkind wohnt

Startseite

Der neue Internetauftritt der Gemeinde Engelskirchen (www.engelskirchen.de) präsentiert sich dem Besucher im innovativen Layout - selbstverständlich im zeitgemäßen responsive Design.

05.06.2015

Kommunen

Wurzen, die Ringelnatz-Stadt - Frisch, innovativ, übersichtlich und bürgerfreundlich

Stadt Wurzen

Der Start für den neuen Internetauftritt der Stadt Wurzen ist erfolgreich angelaufen. Als Bürgerservice-Portal bietet der neue Auftritt zahlreiche Inhalte und Dienstleistungen, die in den letzten Monaten von den Mitarbeiter(innen) der Stadtverwaltung erarbeitet wurden.

01.04.2014

Kommunen

Neu Wulmstorf: Jetzt mit responsive Design

Neu-Wulmstorf - Navigation 4

Einen Quantensprung in puncto Internetportal gab es jetzt bei der Gemeinde Neu Wulmstorf (LK Harburg). Der kommunale Internet-Auftritt wurde relauncht. Neben einem modernen Layout sind insbesondere der Aufbau im responsiv Design sowie die Integration einer Vorlese-Funktion markanteste Merkmale dieser Umstellung.

23.12.2013

Kommunen

Salzhausen mit neuer Seite im Internet

Screenshot Salzhausen

Die Seite besticht durch ein großzügiges Layout, bei dem sich der Nutzer schnell zurechtfindet.

12.12.2013

Kommunen

Responsive Design für Tostedt

Relaunch Tostedt - Screenshot

Der Internetauftritt www.tostedt.de der Samtgemeinde Tostedt erscheint nun im neuen Design.
Die bisherige Website war mittlerweile in die Jahre gekommen und bedurfte nach sieben Jahren einer Rundumerneuerung.

12.12.2013

Mobile Lösungen

Thedinghausen fürs Smartphone

Screenshot Thedinghausen WebApp

Auch die Samtgemeinde Thedinghausen ist nun für Smartphone und Tablet Nutzer deutlich komfortabler geworden.

09.11.2013

E-Government

7. Infotag E-Government in Hannover

Banner zum 7. Infotag E-Government

Die­ser In­fo­tag bie­tet Er­fah­rungs­be­richte zur Rea­li­sie­rung viel­fäl­tiger Ideen als Best-Prac­tice-Bei­spie­le.

Ab­ge­run­det wird die Ver­an­stal­tung durch Fach­vor­träge re­nom­mier­ter Fir­men. Nut­zen Sie die Chan­ce, mit Ent­schei­dern und An­wen­dern aus un­ter­schied­lich großen Kom­mu­nal­ver­wal­tun­gen ebenso wie mit Ent­wick­lern und Con­sul­tants ins Ge­spräch zu kom­men.

22.10.2013

Kommunen

Das neue Nienburg-Online.de ist da!

Screenshot der Seite nienburg-online.de

Seit 2001 das zentrale Internet-Portal für die Mittelweser-Region. Dort werden aus der gemeinsamen Mittelweser-Datenbank von Kommunen, Firmen und Organisationen wichtige Informationen über den Landkreis Nienburg veröffentlicht.

20.09.2013

Mobile Lösungen

Bürgertipps in Melle

Die WebApp Bürgertipps für die Stadt Melle

Auch in Melle ist nun die Bürgertipps App online, mit der Bürger Vorschläge und Schadenmeldungen direkt vom Handy an die Stadt schicken können.

03.07.2013

Kommunen

Relaunch des Landkreises Harburg

Landkreis Harburg Screenshot

„Modern, innovativ und übersichtlich“
Frischzellenkur für den Internetauftritt der Kreisverwaltung

14.05.2013

Mobile Lösungen

GBN auf dem Smartphone

Screenshot der WebApp für die GBN

Seit dieser Woche ist die Webseite der GBN nun auch für Smartphones optimiert als WebApp erreichbar.

23.01.2013

Mobile Lösungen

WebApp unter Top6

Bürgertipps Neu Wulmstorf WebApp

Die mobilen Bürgertipps der Gemeinde Neu Wulmstorf schaffen es auf die Bestenliste.

15.01.2013

Mobile Lösungen

WebApp für Stuhr

Screenshots der WebApp von Stuhr

Die Webseite der Gemeinde Stuhr ist nun ebenfalls für Smartphones optimiert. Ab sofort bietet die Stuhr-App unter http://m.stuhr.de/ allen Smartphone-Nutzern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert wichtige Informationen nutzergerecht zu erhalten.

21.12.2012

Kommunen

Friesoythe mit neuem Auftritt

Friesoythe Screenshot

Vor einigen Tagen ist die Stadt Friesoythe unter www.friesoythe.de mit ihrer neuen Homepage online gegangen.


Banner Info Kommunen
Nolis Manager